SchüMi an der Turnerschule. Das sind Mittagessen und Hausaufgaben, Spiel und Spaß. Direkt nach der Schule! 
  



Liebe SchüMi - Eltern,☀️,


zum Abschluss eines langen Schuljahres freuen wir uns, Euch eine Ferienbetreuung anbieten zu können!
In der ersten Woche der Sommerferien, von Montag, 31.07.2023 bis Freitag, 04.08.2023 können Eure Kinder von 8:00 Uhr bis 16.00 Uhr in die SchüMi kommen. Unser Programm steht noch nicht fest, aber wir sind schon dabei, tolle, spannende und aufregende Ausflüge zu planen.


Das endgültige Programm, sowie alle wichtigen Informationen zur Verpflegung etc. versenden wir mit der Anmeldebestätigung.


Voraussichtlich und vorbehaltlich liegen die Kosten pro Kind und Tag bei 30,- Euro,  also 150,- Euro pro gebuchter Woche. Der Preis setzt sich zusammen aus Personalkosten, der Anzahl der Kinder, Eintritte, Verpflegung am Morgen, Eisessen und kleine Snacks unterwegs. Wir weisen darauf hin, dass die teilnehmenden Kinder zusätzlich einen gültigen Ferienpass benötigen.
Selbstverständlich ist auch in diesem Jahr eine tageweise Buchung möglich.


Bitte meldet Euch mit dem ausgefüllten Anmeldeformular bis spätestens 03.07.2023 an.



Eine Ferienbetreuung kann erst ab 20 Teilnehmerkindern angeboten werden


Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!